Ankündigung

Hallo liebe Leser und NFL-Fans!

Ich muss heute leider verkünden, dass ich den Free Blitzer vorerst nicht weiter führen kann. Bei mir ist gerade einiges im Umbruch und daher habe ich aktuell, wie ihr ja wahrscheinlich in den letzten Tagen und Wochen auch mitbekommen habt, nicht die Zeit, um den Blog so fortzuführen, dass er qualitativ und quantitativ auf dem gleichen Level bleibt. Ich werde gelegentlich auf meinem Spox-Blog-Kanal noch kleinere Blogs verfassen, aber keine Angst: Von mir wird es auch weiterhin mehr als genug zu lesen geben 😉

Bis dahin,
Adrian

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu “Ankündigung

  1. Ohne Scheiss. Wollte gerade noch bei Spox unter den Artikel schreiben, warum hier nichts mehr kommt. 🙂

    Aber ich verstehe das. Entweder man macht es richtig oder gar nicht. Schade, aber – wie du auch schreibst – man darf deine Arbeit ja auch auf anderen Kanälen verfolgen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s